suchen  

   

Login  

   

Web aktualisiert

Historie dieser Webseite.

Web aktualisiert 04.09.2011

Löwe hinzugefügt

Haustür Figur hinzugefügt

Veranstaltung hinzugefügt

Bei den Bildern in dem linken Menü, gibt es nun eine Baumstruktur aller Bilder. Hier kann man sehen, wo man sich befindet oder auch navigieren.

Details

Web aktualisiert 20.05.2011

Lokomotive und Marterpfahl hinzugefügt.

Details

Web aktualisiert 18.05.2011

Hallo zusammen, die Webseite wurde komplett überarbeitet.

Die 3. Generation des Internetauftritts hat begonnen. Seid dem Start 2001 und dem Neuaufbau 2003 hat sich die Technik der Webseiten enorm verändert. Mit dieser aktuellen Version werden nun alle aktuellen Standards und Browser unterstützt.

Hier ein paar Punkte die neu sind:

Read More

  • Flash. Das weit verbreitete Flash-Modul von Macromedia ist ja nicht mehr wegzudenken (mal von I-Pad und Varianten mal abgesehen). Viele Slideshows und Galerien benutzen diese Funktion. Alle Bilder und Produkte können aber auch ohne Flash angeschaut werden. Je nach Geschmack.
  • Newsletter. Wie auch auf der alten Website bieten wir hier Informationen über Aktualisierungen an. Die Verwaltung ist einfacher und der User kann sich nun eigenständig austragen. Alle Mailadressen der alten Internetseite wurden übernommen.
  • Suchen. Die Internetseite kann nun nach allen Begriffen durchsucht werden.
  • Gästebuch. Ist hübscher geworden und bietet nun auch eine Funktion die Spameinträge zu verhindern.
  • Maps. Google-Map wurde integriert. Zum einen kann man nun sehen wo ich wohne (Karte, Kontakt) ist eine Anfahrtsbeschreibung (Route) möglich. Desweiteren ist bei manchen Produkten (Einzelbildern) ein Weltkugelsymbol eingeblendet. Hier wird der Standort angezeigt, wo das Produkt aufgestellt wurde.
  • Kamerainformationen. Die EXIF-Informationen (Belichtung, Brennweite, ...) der Kameras können angezeigt werden. (Kamerasysmbol in den Einzelbildern.
  • Drucken. Alle Berichte haben ein Druckersymbol. Nach dem Klicken erscheint eine Seitenanscht, die dann gedruckt werden kann.
  • Link versenden. Alle Berichte haben ein E-Mail Symbol. Nach dem klicken einfach das Formular ausfüllen und er Empfänger bekommt einen E-Mail mit Link zu dieser Seite. Auch unter "Weiterempfehlen" bekannt.

Wir wünschen viel Spass beim entdecken und würden uns über ein Feedback im Gästebuch oder per Mail freuen.

Peter Lindemann

Details

Web aktualisiert 07.12.2009

Neue Bilder vom Keiler und Pferd hinzugefügt.

Details

Web aktualisiert 28.11.2009

neues Bild vom gestiefelter Kater, Eule, Biber. Geier, Uhu, Gesichter, Kletterbär hinzugefügt.

Details

Web aktualisiert 13.12.2008

Forelle, Arche, Esel, Schwein hinzugefügt. Neue Bilder von Sitzbank, Schreiner, Pferdebank, Bär, Adler

Details

Web aktualisiert 11.01.2008

Pferdebank und Nilpferd hinzugefügt. Neue Bilder vom Adler.

Details

Web aktualisiert 16.09.2007

Schreiner hinzugefügt. Neue Bilder Bärbank, Bär, Produktseiten und Startseite.

Details

Web aktualisiert 08.09.2007

neue Bilder von Sitzbank mit Bärfiguren und Pferd hinzugefügt. Link hinzugefügt.

Details
   
© Uwe Lindemann (Baumschnitzer)