suchen  

   

Login  

   

Zu meiner Person

Mein Name ist Uwe Lindemann, ich wohne in Gottstreu und habe meinen 40. ten Geburtstag vor geraumer Zeit gefeiert. Der 50.te kommt noch !
Eigentlich bin ich hauptberuflich Forstwirt, was sich mit meiner Freizeitbeschäftigung bestens vereinbaren lässt.

Ja, wie begann alles eigentlich ?
Ich glaube es war in meiner Mittagspause, wie ich vor mir einen Fichtenstamm liegen sah und mir überlegte, daß man daraus mehr als Ikea-Möbel machen könnte. Ich setzte meine Motorsäge an und begann zu sägen. Als das Geräusch meiner Säge verstummte, saß vor mir mein erster Osterhase und mein Chef klopfte mir ermahnend und anerkennend auf die Schulter, denn meine Mittagspause war eigentlich schon lange vorbei. Um meinen Chef nicht zu verärgern, säge ich heute nur noch in meiner Freizeit, ab und zu auch vor größerem Publikum und natürlich war auch der Hase nur der Anfang einer heute umfangreicheren Palette.

Details
   
© Uwe Lindemann (Baumschnitzer)